Vielen Dank für das wunderbare Feedback!

Am 17.02.2020 hat mich das wunderbare Feedback von Paul Keijzer von der Francotyp-Postalia Holding AG erreicht. Ich bin super dankbar und happy über dieses tolle Feedback.

Vielen, vielen Dank dafür.

 

Für zwei Tage dürfte ich Teil des wunderbaren Vertriebsteams von Paul sein. Es waren anspruchsvolle Tage, jedoch hatten wir Erfolg und die Teammitglieder waren nach dem Training happy.

Also ein rundherum gelungenes Akquise Training. Pauls Feedback möchte ich gerne mit Euch teilen.

 

 

Das Original befindet sich auf meinem LinkedIn Profil unter der Rubrik “Empfehlungen”.

www.linkedin.com/in/leif-ottersky

 

Und wer einen Spezialisten zum Thema Ausgangspost, günstigere Postgebühren, Postsortierung sucht, der sollte unbedingt einmal mit Paul sprechen. Weiterführende Informationen gibt es unter:

https://www.freesort.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING