Sind wir einfach nur hoffnungslose Optimisten?

Heute promote ich einmal einen Artikel von Claus Sattler, Berater und Dozent für „Digitale Transformation“ von INDUfact (https://indufact.com/)

 

Ein etwas anderer Anruf

Claus Sattler hat mich vor einigen Tagen zu dem Thema „Vertrieb & Corona“ angerufen.

Normalerweise sind das immer sehr kontroverse Gespräche, da Claus Sattler und ich in der Vergangenheiten immer unterschiedlicher Meinung waren. Das mag daran liegen, das wir aus unterschiedlichen Perspektiven auf Unternehmen und die Menschen schauen. Im Thema “Corona & Vertrieb” haben wir erstmalig einen Konsens finden können. Sind wir am Ende vielleicht beide nur hoffnungslose Optimisten?

 

“Stell Dir vor, es ist Corona-Krise und keiner geht hin!”

So begrüßte mich Claus Sattler am Telefon. Ich antwortete: “Keiner geht hin?” Mein Interesse hatte er schon einmal mit dieser Einleitung!. Jetzt war ich gespannt, wie es weiter geht.

 

Hier geht es zum Post von Claus Sattler!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING