Weshalb die Telefonakquise noch trainieren

Q & A Session -Weshalb die Telefonakquise trainieren?

Das heutige Video ist eine Q & A Session geworden! Angefangen hat es mit der Frage eines Kunden.
Er fragte mich, warum ich immer noch Vertriebsmitarbeiter in der Telefonakquise schule?
Dazu habe ich im Video auch auf andere Fragen von Kunden Bezug genommen, die mir im Kontext der Akquise immer wieder gestellt werden.
Praktische Tipps gibt es natürlich auch! Schau einfach einmal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Post auf:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp

Das könnte dich auch interessieren:

Sind Leader wirklich empathische Menschen

Sind Leader wirklich empathisch?

Wenn man sich die Lehrbücher zum Thema Leadership so anschaut, werden Leader immer wieder als Visionäre bezeichnet, die es aufgrund ihrer Art schaffen, Mitarbeiter zu motivieren und für eine Vision zu begeistern. Auch taucht der Begriff der Empathie auf!

Mehr lesen »