FOKUS IN DER KRISE - PODCAST FOLGE Nr. 10

Nach langer Zeit habe ich nun endlich wieder etwas Zeit für eine neue Podcast Folge gefunden. Die neue Folge ist also wieder „Leif ON AIR“!

Mir hat es nach der Pause wieder richtig Spaß gemacht… In der aktuellen Folge geht es ein Stück persönlicher zu. Krisenbewältigung, der eigene Fokus und das Herstellen von Handlungsfähigkeit sind die Top 3 Themen. Wie immer habe ich auch einige praktische Tipps mit in die Folge gepackt und die „Bill Gates Verschwörungstheorie“ hat auch ihren Platz gefunden. Auf diese Theorie habe ich dann doch ein wenig mit der Vertriebsbrille geschaut. Erfahre wie Du vom Krisenkonsumenten wieder zum Steuermann wirst! Viel Spaß mit der neuen Folge! Und falls Du den Podcast noch nicht abonniert hast, dann freue ich mich über dein Abo!

Hier geht es zur aktuellen Podcast Folge Nr. 10.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING