Logo

Das erste 𝗩𝗶𝗿𝘁𝘂𝗮𝗹 𝗔𝗸𝗾𝘂𝗶𝘀𝗲 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗘𝗿folg!

Am 25. & 26.03.2020 habe ich mein 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝘀 𝘃𝗶𝗿𝘁𝘂𝗲𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗔𝗸𝗾𝘂𝗶𝘀𝗲 𝗞𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻𝗿𝗮𝘂𝗺 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴 durchgeführt. Diesmal mit einem Innendienst Team. Ich selbst war ziemlich aufgeregt im Vorfeld und habe natürlich gehofft, dass mit der Technik alles glatt geht.

Die Sorgen waren völlig unbegründet! Es hat alles wunderbar funktioniert, die Inhalte kommen auch online perfekt rüber. Die Teilnehmer waren mega zufrieden.

Auch das Telefon Coaching am zweiten Tag funktionierte online wunderbar. Am Ende habe ich soviel Lob von den Teilnehmern erhalten. Meine Teilnehmer hatten starke Bedenken in der jetzigen Situation Kunden anzurufen. Gefühlt haben wir noch nie so viele Kunden erreicht, wie es gestern der Fall war. Am Ende des Tages hatten wir bereits die ersten Angebotsanfragen und Termine für weitere Offerten generiert.

Gerade in der jetzigen Zeit werden Deals unter Menschen gemacht!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING